Gästebuch

Anzeige: 1 - 10 von 20.
 

Heidpark Reisebüro aus Lüneburg

Montag, 12-08-13 16:00

Auch wenn es schon etwas zurückliegt, Glückwunsch zur gelungenen Umsetzung eines schwierigen Themas. Gibt es eine Chance, das Musical noch einmal zu sehen?

 

Franz Ehret aus 77749 Hohberg

Montag, 14-11-11 13:26

Ein großes Lob an alle Akteure.
Wir hatten Freunde eingeladen und waren skeptisch,
was uns wohl erwartet, wir waren gestern in der letzten Vorstellung und total begeistert. Super!!!

Frage: Spielen sie das Stück evtl. auch einmal in Offenburg? Die "Reithalle" in Offenburg wäre das ideale Theater für Hecker, und Offenburg hat ja zu Hecker auch eine gewisse Beziehung; so wird z.B. am 12.9. in Offenburg das "Freiheitsfest" gefeiert. Fragen Sie doch mal beim Kulturchef an, ob Interesse besteht. Ich würde auf jeden Fall nochmal hingehen.
Schöne Grüße - Franz Ehret

 

Stephan Kaiser aus Dettighofen

Montag, 14-11-11 11:58

Euer Musical hat uns SEHRGUT gefallen!! Die humorvollen Polizisten sowie die eindrucksvolle Schlussszene Freiheit sind spitzenmässig. Ein super Beitrag zum Jubiläum im Heckerjahr 2011. Dem gesammten Team weiterhin viel Erfolg!!

 

Gerd Braun aus .

Freitag, 11-11-11 14:24

Ganz herzlichen Glückwunsch zu dem genialen Beitrag des SWR über Euer Musical. Eine Krönung der medialen Art, will ich meinen. Allein schon bei den Sequenzen aus der Darbietung in dem Fernsehbeitrag strahle ich innerlich vor Freude darüber, dass ich das Musical live erleben durfte. Ihr alle könnt wirklich super-stolz sein auf dieses Werk, das gewiss nicht nur mir noch sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr lange im Gedächtnis bleiben wird.

Einfach nur grandios!
Gerd Braun

 

Martina Saurer aus Klettgau

Dienstag, 08-11-11 17:00

Hallo zusammen,
Das Musical hat uns sehr gut gefallen!!!
Eure Interpretation des Liedes "Die Gedanken sind frei" ist klasse.
Auch die Nebenrollen, die Bühnenarbeiten, Dorothee Hecker ..... sind gelungene Einlagen und ergänzen das Ganze.
Dem gesamten Team ein großes Lob!!!!
Macht weiter so!
M. Saurer

 

Thomas R. aus Oberhausen (NRW)

Montag, 07-11-11 14:09

Ich habe das Stück sowohl in der 1., als auch in der 2. Besetzung gesehen und war begeistert! Es ist eine sehr gelungene Mischung aus Geschichtlichen Fakten, Unterhaltung und gut komponierten sowie gesungenen Liedern. Vielen Dank an das Team des Hecker-Musicals für diese schöne und unterhaltsame Inszenierung und noch viel Erfolg für die nächsten Vorstellungen.

Mit freundlichem Gruß aus Oberhausen!

Thomas

 

Gregor Maile aus Karlsruhe

Sonntag, 06-11-11 19:09

Im ersten Teil war's einbißchen zu langatmig, im zweiten ging's jedoch rasant weiter und die schlußszene war gelungen.

 

peter seubel aus endingen

Mittwoch, 02-11-11 19:59

Hutab !Unsere Erwartung wurden mehr als übertroffen tolle Musik super Stimmen!Die Leistung unserer Tochter Daniela (UrUrUrEnkelinvon Hecker)die uns stolz machte!!
Das Wiedersehen mit Musikern mit denen ich vor vielen Jahren spielen durfte Toll!
Gruss an Bernhard+Tini
Peter

 

Reinhard Zittlau aus Meißenheim-Kürzell

Mittwoch, 02-11-11 14:43

Das Musical war einfach nur genial. Es war unterhaltsam, informativ, witzig. Musik, Choreografie war bestens. Die Idee mit der Handlung um die Handlung drum rum war großartig. Das war ein toller Nachmittag.
Eine Frage: Im nachhinein habe ich mich entschieden, doch noch die CD zum Musical zu kaufen, habe aber bisher im Internet noch keine Adresse gefunden, wo ich die erwerben kann. Kann mir da jemand helfen?

 

Diethelm Brecht aus Angelbachtal

Mittwoch, 02-11-11 08:01

Herzlichen Glückwunsch zu diesem außergewöhnlichen Musical. Sie verstehen es blendend, die geschichtliche Bedeutung Heckers in nachfühlbarer Weise zu interpretieren.
Musikalisch eingängig und choreographisch professionell lässt es die Begeisterung des Kampfes für die Freiheitsrechte nachempfinden.
Die ersten Kostproben der Musical-Gruppe beim Besuch in Angelbachtal an Pfingsten haben nicht zu viel versprochen.
Das Musical ist ein Gesamtkunstwerk, das deutlich macht, dass das Ringen um die bürgerlichen Freiheitsrechte jede Generation neu angeht.
Als Geburtsort Heckers ist Angelbachtal stolz auf dieses Musical, das das Leben des berühmten Sohnes der Gemeinde so trefflich würdigt.
Allen Mitwirkenden wünschen wir für die weiteren Vorstellungen gutes Gelingen.

Diethelm Brecht, Hauptamtsleiter, Gemeinde Angelbachtal