Gästebuch

Anzeige: 11 - 20 von 20.
 

Viktor Kaiser aus Klettgau-Riedern

Dienstag, 01-11-11 12:59

Hallo Peter,
das Musical übertraf all unsere Erwartungen, es ist ein Hammer. Ein Muß für jeden bekennenden Badner.
Mit eurem Musical bringt ihr einen Teil der Geschichte um Friedrich Hecker in lockerer, teilweise witziger Weise in die heutige Zeit.
Ihr sorgt dafür dass die Symbolfigur der deutschen Freiheitsbewegung und der Mythos Hecker weiterhin unsterblich bleibt.
"Ja, er lebet noch"
Weiterhin viel Erfolg und vielen Dank für die gemeinsamen Fotos.
Ich grüße revolutionär aus dem Klettgau mit "Freiheit"
Viktor Kaiser
Vorsitzender der Klettgau kanoniere e. V.
Böllerschützen und Heckergruppe

 

Hellmut Heise aus Rastatt

Dienstag, 01-11-11 12:52

Mir hat " Hecker " sehr gut gefallen, besonders das Lied: " Die Gedanken sind frei " (31.10.11)

 

Juergen Hensle aus Rheinhauusen

Sonntag, 30-10-11 09:18

Hallo, das Musical hat uns sehr gefallen. Besonders der "sächschische" Polizist gespielt von Michael Steiner. ..gruss (PS: Die ein oder andere Gesangseinlage von Ihm hätten uns gefallen ;-)

 

Wulf Schmidt aus Friedenweiler

Samstag, 29-10-11 09:42

Sehr geehrte Musical-Produzenten,
ich gratuliere zur erfolgreichen Produktion eines Hecker-Musicals. Ich tue das umso aufrichtiger als ich selbst (gemeinsam mit meinem Musiker-Kollegen Wolfgang Adam) ein Hecker-Musical geschrieben und inszeniert habe. Es wurde 1990 unter dem Titel "Ein Tolles Jahr" im Kurhaus Titisee aufgeführt. Eine Neufassung (für Blasorchester und über 100 Mitwirkende) habe ich im Jahr 2000 zur Einweihung der Benedikt-Winterhalder-Haller in Friedenweiler produziert. Ich bitte also die Pressemitteilungen über die Einmaligkeit und Erstmaligkeit eines Hecker-Musicals zu unterlassen.
Mit freundlichen Grüßen
Wulf Schmidt

 

Wolfgang Schyle aus Schonach

Donnerstag, 27-10-11 10:56

Hallo zusammen.
Leider war es mir in diesem Jahr Zeitlich nicht möglich mitzumachen.
Ich weiß ihr werdet wieder viel Spaß haben und über euch hinauswachsen.
Ich freue mich riesig darauf euch anzuschauen und vor allem euch alle wiederzusehen.

Gruß Schorle.

 

Helge Freimuth aus Denzlinge

Dienstag, 25-10-11 20:52

Liebe Musical-Company,

wir wünschen Euch allen eine ganz tolle und perfekte Premiere, mindestens 30 Minuten stehende Ovationen und vor allen Dingen ganz viel Spass. Schade, dass wir dieses Jahr nicht dabei sein können. Wir hätten gerne wieder mitgewirkt.
Lasst es am Freitag krachen, erst auf der Bühne und dann auf der Premierenparty.

Viele liebe Grüße und toi, toi toi!
Eure Boogies Rosi und Helge

 

Andreas Friede aus Villingen-Schwenningen

Mittwoch, 28-09-11 20:54

Hey - freue mich schon riesig auf Bernhard Czmiel als den Revolutzer persönlich :-)

Allen viel viel Spaß !!!

 

Chantal Laura Meier aus Triberg

Montag, 25-07-11 14:53

Ich freue mich schon auf die gemeinsamen Proben mit euch! Das hat schon immer Spass gemacht!
Chantal laura 12 jahre

 

Ralf Freudig aus 78098 Triberg

Montag, 13-06-11 19:29

Am 12. Juni 2011 war die erste Vorstellung des neuen Musical und das in seiner Heimat im Angelbachtal.
Die Resonanz war sehr positiv. Rolf „Royce“ hat für das neue Musical wieder sein volles musikalisches Knowhow eingesetzt, dass bei den Besuchern sehr gut angekommen ist.

Wer Peter Bruker, Markus Schlueter und Elli Karrer kennt weiß jetzt schon, dass jeder der das nicht sieht etwas verpasst. Nach Gerwig kommt Hecker und ich bin sicher dass es genauso erfolgreich wird.

 

Bernhard Czmiel aus Furtwangen

Samstag, 02-04-11 00:00

Ab sofort ist auch das Gästebuch verfügbar.
Über viele nette Einträge freuen wir uns sehr.